Reward Loyalty Platforms

turn potential buyers and visitors into regular customers with innovative customer programs.


Thanks to our exclusive partnerships, we develop and implement individual solutions for your reward program for customers (B2C), business partners (B2B) or employees (B2E). We are following a clear path: More interaction, increasing sales and, very importantly, less IT effort! Discover our first-class services relating to the topic of digital reward platforms and create your individual reward world based on your CD with us.

Ihre Möglichkeiten

Konstante Belohnung

Hierbei handelt es sich um ein einfaches Modell, welches leicht implementiert werden kann. Der Kunde erhält dann eine Belohnung, wenn er/sie eine bestimmte Bedingung erreicht hat (bspw. einen Geschenkgutschein bei Bestellungen über 50€).

Gestaffelte Belohnung

Dieses Modell eignet sich besonders gut, wenn Sie Ihre Belohnung an die “Arbeit” des Kunden koppeln wollen. Der Kunde profitiert erst dann von der Prämie, sobald er ein bestimmtes
Ziel erreicht hat (bspw. würde das Verfassen von 5 Produktrezensionen zu einem Geschenkgutschein in Höhe von 5€ führen).

Belohnung bei Weiterempfehlung

Sofern Ihre Kunden für Ihr Unternehmen geworben haben und Sie somit Neukunden generieren konnten, erweist es sich als empfehlenswert, sich bei Ihren Kunden mit einerPrämie oder einem Rabatt zu bedanken (bspw. Versendung eines 10% Gutscheines proWeiterempfehlung)

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